GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM long 105,25
Gruß
GS
Raus zu 107,50 !!!
![]()
![]()
Gruß
GS
yeah!
sieht nach einem guten wochenausklang bei dir aus.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Premiere ??? Was ich so höre soll angeblich am Wochenende ein Übernahmeangebot vorgelegt werden (16€ stehen im Raum), der stabile Tageschart und die enomren Umsätze sprechen dafür, meistens wissen ja schon einige Leute früher Bescheid ( siehe Puma und AWD) !!
Gruß
GS
der klassische zock eben. wenn es funktioniert, bist du der könig. wenn nicht, der a..., weil es dann wohl einen saftigen abverkauf gibt.
fazit: nicht zu viel riskieren.
Einen Versuch ist es wert, habe mir zu 14,85 noch einige geholt, schöner wäre das Ganze natürlich mit Spielraum, aber meine am Mittwoch zu 12,92 gekauften habe ich ja leider vorher verloren.....
Kann aber natürlich auch böse enden, ein starker Käufer ist hier allerdings schon tagelang am Werk....
Gruß
GS
ich drücke dir gehörig die daumen! wenn das klappt, hast du einen schönen batzen weihnachtsgeld.
Bin sehr gespannt, in Frankfurt weiter hoch auf aktuell 15,32......

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Premiere ??? Was ich so höre soll angeblich am Wochenende ein Übernahmeangebot vorgelegt werden (16€ stehen im Raum), der stabile Tageschart und die enomren Umsätze sprechen dafür, meistens wissen ja schon einige Leute früher Bescheid ( siehe Puma und AWD) !!
Gruß
GS
der klassische zock eben. wenn es funktioniert, bist du der könig. wenn nicht, der a..., weil es dann wohl einen saftigen abverkauf gibt.
Einen Versuch ist es wert, habe mir zu 14,85 noch einige geholt, schöner wäre das Ganze natürlich mit Spielraum, aber meine am Mittwoch zu 12,92 gekauften habe ich ja leider vorher verloren.....
Kann aber natürlich auch böse enden, ein starker Käufer ist hier allerdings schon tagelang am Werk....
Gruß
GS
ich drücke dir gehörig die daumen! wenn das klappt, hast du einen schönen batzen weihnachtsgeld.
![]()
Gruß
GS

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Premiere ??? Was ich so höre soll angeblich am Wochenende ein Übernahmeangebot vorgelegt werden (16€ stehen im Raum), der stabile Tageschart und die enomren Umsätze sprechen dafür, meistens wissen ja schon einige Leute früher Bescheid ( siehe Puma und AWD) !!
Gruß
GS
Gruß
GS
![]()
Gruß
GS
Wo bleibt die Ad-Hoc von Premiere ??![]()
![]()

GoldenSnuff hat geschrieben:MEIN GOTT MEIN GOTT MEIN GOTTTTTT !!!!!! Was habe ich nur verbrochen ???????? Derzeit läuft wirklich alles schief !!!!!!!!
Vielleicht hat´s jemand noch gesehen, in der Kursstellung bei CMC gibt es momentan scheinbar gehörige Probleme, ich verfolge den Nasdaq 100 und plötzlich springt der Kurs von 2028/2030 auf 2042/2044, ich hatte parallel ABN laufen und habe sofort gemerkt, dass das nicht stimmen kann... sofort eine massive Stückzahl verkauft....... ausgeführt dann zu 2028, musste ein paar Sekunden später zu 2032 wieder decken, vierstelliger Verlust.......
Hellhörig bin ich durch den DAX vorher geworden, weil er bei ABN weit unter 7800 war und bei CMC plötzlich bei 7814.......
Derritge Geschäfte haben bei CMC schon öfter funktioniert, vor allem im Frühjahr, konnte da z.b. bei Altana nach der Sonderdividende mal einen großen Gewinn einfahren....
MIST MIST MIST !!!!!!!!! SO kann man sich ganz schnell alles kaputtmachen.....

GoldenSnuff hat geschrieben:Habe mir noch ein kleines Depot zusammengekauft ( alles Longpositionen):
ADS KK 50,95
AIX KK 9,83
BAY KK 62,42
SZG KK 101,21
Gruß
GS

Zurück zu Trading No Community
Mitglieder: 0 Mitglieder